0
(0)

So kann man in den Montag starten –
Wir gratulieren !
Jetzt ist es (r)aus …

Gewonnen hat den Publikumspreis von „Dass ich das noch erleben darf“ Viola Rosa Semper mit ‚Endlich abheben‘Wir gratulieren!

 

  1. Gewinner
    Den zweiten Platz belegt die Kurzgeschichte von Sören Heim ‚Gespräch mit Verleger‘ – eine Mischung aus Ironie, Fatalismus und tatsächlich Lyrik. Mit dem Wissen, dass Gedichte eher weniger gelesen werden, macht er daraus kurzerhand eine Geschichte und dreht dem ‚Verleger‘ eine literarische Nase. Sehr tricky. Auch ihm herzlichen Glückwunsch.

 

  1. Gewinner
    Der Drittplatzierte. Gerhard Benigni ‚Faßination deutscher Sprache‘. Die Geschichte ist eine literarische Babuschka. Du weißt, diese kleine Püppchen in denen noch viele weitere stecken. Er spannt den Bogen von der deutschen Grammatik über das ‚ß‘ und endet bei Schlafapnoe. Wenn das keine schöne Sprachkapriole ist.

 

Überraschung
Die eigentliche Überraschung ist jedoch der 4. Platz – Leander Milbrecht mit ‚Blühendes Leben‘. Warum, kannst Du hier nachlesen … Verlauf der Abstimmung

Im Herbst ist dann mein Treffen mit Einigen von Euch auf der Buchmesse und ich bin schon sehr gespannt auf Euch.

Jetzt aber erst noch herrliche Sommerwochen mit Grüßen von der Hessischen Bergstraße

Eure Petra

  1. Jetzt lade ich Dich ein, mir auf Facebook zu folgen und freue mich auf Dialog. Komm‘ ich freue mich auf Dich!

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Menge der Abstimmungen 0

Dies ist die erste Bewertung