Herzlichen Glückwunsch – Blog Q5 wird heute 2 Jahre alt

Gratuliere und gewinne!

Zwei Jahre sind auf den ersten Blick keine wirklich lange Zeitspanne – ja, man darf immer noch sagen: Mein Gott bist Du jung!

Wenn ich aber daran denke, wie ich bzw. wir vor zwei Jahren gestartet haben, so darf ich als blogberechtigtes “Elternteil” sagen:

“Der Kleine hat sich gut entwickelt und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!”

Feiere mit und gratuliere dem Blog Q5 und schenke ihm gute Wünsche.

Unter den schönsten, witzigsten, klügsten Kommentaren hier auf der Seite und in Facebook ziehen wir 10 Gewinner, die eine Überraschungspost bekommen.

Überrasche uns und wir überraschen Dich! 😀

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Menge der Abstimmungen

Dies ist die erste Bewertung