0
(0)

Wer bekommt die Spenden, wenn mehr als 1000 Bücher verkauft werden?

Unser Slogan – 1000 Bücher für einen guten Zweck, wird sicher klappen. Aber es ist ein nachhaltiges Projekt, das heißt es können auch 1500 – unlimited Bücher verkauft werden.
“Wer bekommt dann die 60% Spenden vom Erlös?”, wurde ich oft gefragt. Meist antwortete ich: “Ich werde darüber nachdenken, wenn die Spenden eingangen sind.”

Kennt Ihr den Moment, wo man sich an die Stirn patscht, weil man da nicht früher drauf kam? Den hatte ich heute, denn ich habe eine gaaaaanz simple Lösung. Schaut mal hier: https://www.betterplace.org/de
Hier habe ich einfach mal in das Suchfeld ‘Hospiz’ eingegeben und zack war ich hier:
https://www.betterplace.org/de/discover-projects?q=Hospiz
So – Achtung Konjunktiv ;- ) KÖNNTE ich das Geld auch verteilen.

Na, wäre das nicht eine tolle Idee? Schreibt mir Eure Meinungen unten in die Kommentare, ich freue mich drauf?

bis dann

Petra

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Menge der Abstimmungen 0

Dies ist die erste Bewertung