5
(1)

Themenwahl für den April

Drei Themen stehen Euch nun zur Wahl. Auf Facebook und hier auf den Blog Q5 werde ich die Stimmen auszählen und am 15. März im nächsten Newsletter bekannt geben. Die Bekanntmachung auf dem Blog und auf Facebook wie immer am 20. März und da ist Frühlingsanfang. Wenn das nicht mal frischen Wind in Eure Ideen bringt. Beteiligt Euch die nächsten 11 Tage rege, auch wenn Ihr nicht schreiben, sondern nur zu Eurem gewählten Thema Stories lesen wollt.
Ich bin nun selbst gespannt ob es:

  • 1. “Erinnerungen und ZEITREISEN” – das fiel Rosemai M. Schmidt ein. Rückerinnerungen an frühere Leben oder ähnliches. Sogar eine Reise in die Zukunft, wenn man träumt, wie das Leben der Enkel wohl aussehen könnte, oder wie diese sich möglicherweise an einen selbst erinnern.

  • 2. “Durcheinander – alles neu” – das fiel sofort Marie Rudolph zum April ein

  • 3. “Lügen” – Das fiel Renate Schiansky ein, weil am 1. April gern mal geflunkert wird.

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 1