Du hast es gleich geschafft!

Wir versenden unsere Newsletter ca. 8 x im Jahr und informieren über neue Beiträge zu den Themen auf unserem Blog, über Thema, Start, Durchführung und Ende eines Schreibwettbewerbs. Du kannst jederzeit Dich wieder abmelden, was wir aber bedauern würden.

1.

Fülle das Anmeldeformular aus.

2.

Jetzt schaue in Dein Emailpostfach. Auch im Spam-Ordner. Du hast von uns eine Bestätigungsmail erhalten. Klicke nun auf den Link in der Mail und Du bist immer unter den Ersten, die erfahren, was es Neues gab.

Du kannst beruhigt sein, wir hassen Spam genauso wie Du und Deine Daten sind sicher.

Hier Infos über den Datenschutz auf Blog Q5

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 2