5
(1)

Seid Ihr noch da? Der Newsletter jetzt als Beitrag

Fangen wir gleich mit den guten Nachrichten an. Gestern fiel mir ein großer Stein vom Herzen, denn eine lange Kette von Verzögerungen wird nun ein Ende finden. Nachdem Barbara Nagel die Daten des letzten Wettbewerbs soweit vorbereitet hat, haben wir die Konvertierung zum E-Book bei e-Publi beauftragt.
Mit ISBN versehen und auch von dort vertrieben. So wird unser Schreibwettbewerb für den guten Zweck einen guten Abschluss haben!
Alle künftigen Einnahmen, die uns von ePubli überwiesen werden (ich hoffe sehr, dass sie eine relevante Höhe erreichen) werden dem Verein active-learning.de zufließen.  Ich werde darüber weiter berichten.

Und sonst so?

Na ja, ehrlich gesagt ist im Moment wenig Zeit für unseren Blog, in dem so viel Herzblut steckt, weil wir gottseidank bis zu den Knöcheln in Text- und Layoutarbeiten einer Firmenchronik stecken. Auch eine Biografie und eine Oldtimersammlung sollte dieses Jahr ihren Abschluss finden. Also das ist kein Grund zu klagen, aber wir trotzdem für den Blog einige Themen geplant…

Was ist auf Blog Q5 dieses Jahr geplant?

Ab diesem Monat möchte werde ich pro Monat ein „Thema und ein Genre“ vorstellen und Euch einladen, Euch daran auszuprobieren und mitzumachen.
Habt Ihr Lust? Fein!

Das Thema für den Februar
Rosenmontagszug (Köln oder Mainz und von mir aus auch Düsseldorf 😉 )
Das Genre: Krimi

Der Umfang darf auf dem Blog schon etwas länger sein, daher maximal 8 Normseiten. Ich bin selbst jetzt schon sehr gespannt was da eintrudeln wird.
Was uns gefällt wird auf dem Blog veröffentlicht. Natürlich geben wir kurz vor der Veröffentlichung Bescheid, damit Ihr Freunde und Familie darauf aufmerksam machen könnt.

Heute habe ich Euch auch schon berichtet, dass ich bereits jetzt schon mein Buch des Jahres gefunden habe. Vielleicht habt Ihr Lust darüber mehr zu erfahren, dann bitte hier entlang. >> Gefunden!

Bis bald, ich freue mich von Euch zu lesen,

Eure Petra

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 1

Dies ist die erste Bewertung