Hefte abgegeben und nun das lange Warten
Gestern postete ich auf unserem Facebookprofil: Kommt langsam zum Ende und gebt die Hefte ab. Nun beginnt für Euch das lange Warten.
Heute Nacht um 23:59 (kein Fake) erreichte uns die letzte Geschichte zu unserem laufenden Kurzgeschichtenwettbewerb „Über Mut – Über Leben – vom Opfer zum Helden“. Dann startete die kleine Rakete des Schreibwettbewerbs.
Anfangs befürchtete ich – wie immer – dass das herausfordende Thema Euch zuviel abverlangt, aber Ihr habt die Autorinnen und Jurorinnen Kristin Dose, Jessica Rösler, Jessica Druschke und mich eines besseren belehrt.
Morgen werden wir uns das erste Mal treffen, die Aufgaben verteilen und dann beginnt für jede der Lesemarathon. Neben Ihrer Arbeit, neben Kind, Hund, Mann (Reihenfolge willkürlich).
Das heißt, Ihr müsst jetzt ein wenig Geduld mitbringen, öfter auch hier auf dem Blog Q5 vorbeisurfen oder Euch gleich für den Newsletter eintragen. Dieser kommt ca. 5-6 mal im Jahr, also absolut verträglich und hat den Vorteil, dass die Abonennten immer die Ersten sind, die dann das neue Thema des nächsten Wettbewerbs kennenlernen.
Mehr Betrieb ist natürlich bei uns in Facebook, ich würde mich jedenfalls sehr freuen Euch dort auch willkommen zu heißen.
Über uns
Ihr seid das erste Mal dabei und wisst eigentlich nicht wer wir sind und was wir sonst tun, außer gemeinnützige Projekte starten? Euch kann geholfen werden.
Warum wir so tolle Bücher machen – Infos hier. Aber auch Filme, Webseiten, digitale Nachrufe.
Ich freu mich und bin gespannt wie es weitergeht. Viel Kraft und Mut euch!
Ich bin ja so gespannt, ob es dieses mal klappt. Die Auswahl ist bestimmt nicht leicht. Wie viele haben denn insgesamt mitgemacht?
Grüße an alle Teilnehmer, mögen die besten gewinnen. 🙂
Ich wünsche euch ein gutes Händchen, Kraft und auch Mut für die richtige Auswahl. Ich weiß, es ist nicht leicht.
Guten Morgen, eure E-Mail hat ein innere und positive Spannung aufgebaut. Ich bin neugierig.
Liebe Grüße
Henri