Messe – Mut und das Miteinander

Messe - Mut und das Miteinander Ostwestfalen - ist das nicht an sich schon ein Widerspruch? Aber dort bin ich. Ich stehe auf Gut Böckel und dort auf einem Weihnachtsmarkt. Zum dritten Mal bin ich nun auf der Messe, nicht um zu verkaufen, sondern Quintessenz, Die Kleine Chronik und die Bücher zu präsentieren -

Achterbahnfahrt – Der Verlauf der Abstimmung

Spannend bis zum Schluss - die Abstimmung von 7103 Stimmen eine Achterbahnfahrt   Die Abstimmung hat sich täglich und vor allem in der Nacht schlagartig verändert und war spannend bis zum Schluss. Werft mal einen Blick auf die Prozentzahlen. Natürlich – sagen diese nicht wirklich etwas über die Qualität der Texte aus ;-),

Besucherzahlen, Fakten und so weiter

Besucherzahlen, Fakten und so weiter heißt übersetzt: Ein Blick hinter die Kulissen von Blog Q5 Im September feiert unser kleiner Blog Q5 seinen 2. Geburtstag und ich bin doch ein wenig stolz darauf, mein Herzensprojekt innerhalb dieser zwei Jahre ohne Werbung so gut "aufwachsen" zu sehen. Als Anhängerin von win-win Projekten war mir das Konzept

Auch das noch! Brian May, Gitarrist der Rockgruppe Queen wird heute 70 Jahre alt.

  Auch das noch! Brian May, Doktor der Astrophysik und Gitarrist der Rockgruppe Queen wird heute 70 Jahre alt. ;-) Queen Ich war 14 Jahre und kaufte die Single „Killerqueen“ von Queen, obwohl ich gar keinen Plattenspieler hatte. Ich musste sie einfach haben. Der unverkennbare Sound von Brian Mays 'Red Special', die sehr bombastischen Arrangements