Spuk im Keller von Antje Raabe-Pieper

Spuk im Keller von Antje Raabe-Pieper Vorsichtig stellt Emi den Suppenteller auf den Küchentisch. Sie kämpft mit den Tränen. Heute musste sie in die neue Schule gehen. Ihre beste Freundin

La Comandante von Bernd Debus

La Comandante von Bernd Debus „Comandante!“ – Wen meint die Frau? Mich sicher nicht. Der Krieg ist seit einem Jahr vorbei. Unsere Armee hat sich aufgelöst und die Macht

Das Wort von Dirk Lang

Das Wort von Dirk Lang Es war ein schöner Tag, ein sehr schöner Tag. Die ganze Zeit schon schien die Sonne, nur vereinzelt sah man eine kleine Wolke am blauen

Zoff auf Bestellung von Dominik Wulf

Zoff auf Bestellung von Dominik Wulf »Das hier wird dir guttun, versprochen«, sagte Celine und drückte die Tür zur Kneipe auf. Neben dem Geruch von Bier und Brezeln strömte uns

Skandal um Hermann von Jessica Rösler

Skandal um Hermann von Jessica Rösler „Renate, das glaubst du nicht. Der Hermann hat bei Facebook was von der AFD geteilt. Das hätte ich nicht von ihm gedacht“, entrüstete sich

Geistreich von Katja Kobusch

Geistreich von Katja Kobusch „Sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen, Theo?“ Mein kleiner Bruder stand vor mir, mit dreckverschmiertem Gesicht und

Diese Seite

Mimikry des Herzens von Malte von Danwitz

Mimikry des Herzens von Malte von Danwitz Wir trafen uns beim See. So wie immer eigentlich, so, wie es eben passierte. Die anderen waren schon da, ich kam etwas später.

Reden bringt’s doch von Rabea Braunschneider

Reden bringt‘s doch von Rabea Braunschneider „Wenn meine Eltern davon anfangen, dann verlasse ich den Raum“, schreibt meine beste Freundin und klingt im Chat verzweifelt.

Diese