5
(4)

Mitten in die Vollen! Mit Euch.

Es ist wieder soweit und meine Vorfreude ist groß.
Ich denke über den nächsten Schreibwettbewerb nach und wen es braucht, um ihn zu einem vollen Erfolg zu machen.

Im ersten Schritt nehme ich Anlauf für (m)ein Planungsteam.

Welches Know-how wird gesucht? 

  • LiteraturwissenschaftlerInnen, bspw. auch Kenntnisse zu “Kreatives Schreiben”
  • Leute, mit Erfahrung vom Buchhandel – abseits von amazon
  • Personen, die etwas von PR, Social Media,
  • Oder evtl. Crowdfunding, Sponsoring verstehen
  • Korrektorat und Lektorat plus Revision
  • Autorinnen und Autoren, die als Kontakt bereit sind, den Wettbewerb in ihren Netzwerken/Social Media etc. zu teilen und zu bewerben

Unser Team besteht bereits aus 4 Personen und ich kann Euch versprechen, bisher alles Powerfrauen, und ich freue mich sehr darüber.

Was habt Ihr davon? 
Weil Euch unser „Wir“ und der gute Zweck einfach das gute Gefühl von Sinnhaftig- und Nachhaltigkeit geben. Weil Ihr Freude daran habt, Teil dieses tollen Netzwerks zu sein, das Euch neue Kontakte und Erfahrungen bringt und jede Menge neuer Geschichten. Natürlich gibt es von mir immer kleine Aufmerksamkeiten, die Freude machen und beim Durchhalten helfen.

Der Aufruf startet  ab jetzt!

Wendet Euch per Email an mich und schreibt mir auch gleich eine Zustimmung in die Mail, dass ich Eure Emails abspeichern darf.  (Ihr wisst schon. Die DSGVO ) 😊

Lieben Gruß
Eure Petra Schaberger

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 4