Ab heute beginnt der Countdown des Schreibwettbewerbs für Kurzgeschichten “Alte Liebe rostet nicht”

Wir haben bisher knapp 70 Einsendungen, was für einen ersten Wettbewerb eines jungen Blogs sehr gut ist, der sich um den ureigensten Wunsch von Autoren kümmert: Endlich mal seine / ihre Geschichte gedruckt in einem Buch in den Händen zu halten.
Ohne kommerziell vermarktet zu werden und noch ein Publikumsfeedback – späteres Voting der besten Geschichte durch die Leser – zu bekommen. Ein Buch als Hardcover, exklusiv für die Autoren. Alle 10 Geschichten werden dann auf unserem Blog veröffentlicht, um einen Publikumsgewinner zu ermitteln. Diese/r erhält statt einem Buch 5 Stück, zum Verschenken, Behalten, als Vorzeige-Belegexemplar oder zum unter das Kissen legen.

Wir freuen uns riesig über die vielen interessanten Geschichten, die eine ganz erstaunliche Bandbreite haben. Den Autorinnen und Autoren die uns ihre Geschichte bisher zusendeten herzlichen Dank. Wenn die Geschichten gewählt wurden, gehen diese ins Lektorat und dann bei uns in die Manufaktur, während parallel der Publikumsliebling gewählt wird.

 

 

 

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung / 5. Menge der Abstimmungen

Dies ist die erste Bewertung