0
(0)

Ansicht der ersten 19. Kapitel auf Facebook

bis Aschermittwoch wird die Abstimmung und der Satz vollendet sein

dann geben wir den/die PublikumsgewinnerIn bekannt. Wer jetzt noch nicht für seine Lieblingsgeschichte abgestimmt hat, kann das jetzt noch nachholen. Die Autoren freuen sich nicht nur über Ihre Stimme, sondern auch über ein Feedback, wie es jetzt bereits auf unserem Facebook-Account von Quintessenz Manufaktur für Chroniken geschieht. (Blog Q5 ist der Blog von Quintessenz.)
Wir freuen uns natürlich über Likes und Follower.

Ein Fotoalbum mit 19. Kapiteln.

Der “Brief” war das Thema des 2. Schreibwettbewerbs auf Blog Q5. 2/3 des Satz ist…

Posted by Quintessenz Manufaktur für Chroniken on Samstag, 18. Februar 2017

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Menge der Abstimmungen 0

Dies ist die erste Bewertung