Mein persönlicher Gewinn und Erfolg war die Tatsache, dass ich mich mit meiner Geschichte “Traumzauberblau” am Ende unter den 20 Gewinnern des Schreibwettbewerbs befand. Und das bei so vielen Einsendungen (730). Mich gegen so viele Mitbewerber durchgesetzt zu haben und in “Du fehlst” veröffentlicht zu werden, war ein wahnsinniges Geschenk, da es eine Bestätigung für mich ist, mit dem Schreiben auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Ich freue mich, dass ich in dem Team dabei sein darf und somit die Chance erhalte, einen exklusiven Rundumblick “hinter die Kulissen” eines Schreibwettbewerbs werfen zu können. Wohin auch immer mich mein Weg der Schriftstellerei hinzuführen vermag … den Perspektivwechsel zu vollziehen und auch mal als Jurorin Geschichten lesen und bewerten zu dürfen, kann sicherlich nicht schaden und als absolute Leseratte freue ich mich natürlich auf die ganzen tollen Geschichten, die mich erreichen werden.

 

Jessica Rösler, Verwaltungsfachangestellte und Hobby-Autorin mit der Ambition, nebenberufliche Schriftstellerin zu werden.

Am 24. Oktober 2018 lief in der SWR Landesschau ein Portrait über sie.

 

https://jessicaroesler.wordpress.com/

Diese Seite teilen