Online-Ausstellung Malwettbewerb 2021
Wir fanden das monstermäßig gut!
Wir hatten „monstermäßig“ Spaß an dem Malwettwerb, an Euren Ideen und wie Ihr das Thema umgesetzt habt. Was uns gut gefiel haben wir in einen kleinen Beitrag geschrieben. Den könnt ihr lesen, wenn Ihr auf Euer Bild klickt.
So. Nun ist es soweit. Mit dieser Online-Ausstellung, wollen wir Eure Bilder auch allen anderen zeigen und vielleicht werdet Ihr nun zu Sternensammlern, denn wenn ein Besucher der Seite Euer Bild so gut fand wie wir, dann kann er das zeigen, indem er dem Bild Sterne vergibt. Kommt ab und zu vorbei und schaut, ob vielleicht sogar jemand Euch einen Kommentar hinterlassen hat. Das würde uns sehr für Euch freuen!
Wir werden auch einige der Bilder in das E-Book mit aufnehmen, welches wir später im Shop des Q5 Verlages verkaufen. Da wir die Wettbewerbe und Bücher immer für den guten Zweck gestalten, habt Ihr bei etwas richtig Tollem mitgemacht. Denn wenn wir viel verkaufen, können wir auch viel an den Verein active-learning.de 60% vom Erlös spenden. Das ist ein Verein der anderen Kindern hilft, zum Beispiel bei den Hausaufgaben, der Mittagessen macht und auch Kreativkurse anbietet. Also ein ziemlich toller Verein.
Liebe Petra, die Kinder haben so schöne Bilder gemalt, dass ich mich zu einem Blogbeitrag habe hinreißen lassen. Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe, er bringt euch einen wahren Punkteregen.
https://margarete-rosen.de/streiten-und-vertragen-kinder-finden-monstermaessig-gute-loesungen/
Eine super Aktion. Ich habe die Bilder gerne angeschaut, die Texte dazu gelesen und anschließend natürlich reichlich Sterne vergeben.
Danke Magarete <3
Prima gemach!