5
(2)

Hallo 2022 – Altes bewahren und Neues beginnen

hach – da liegt es vor uns. Das neue Jahr. Ohne große Gebrauchsspuren, ausgerollt und mit viel Möglichkeiten aus denen wir gemeinsam oder jeder für sich allein etwas machen können.
Mein Mann Thomas Klinger meint dazu:
Meine Güte, … schon wieder ein Jahr rum!
Die Zeit ist halt keine feste Größe, sondern subjektiv mal schneller, mal langsamer.
Muss irgendwie mit der Heisenbergschen Unschärferelation zusammenhängen.
Wie dem auch sei:
Seid gesund und vor allem munter.
Unterkriegenlassen gilt nicht! Blödes ignorieren.
Bäumeausreißen muss auch nicht sein. Kleine schöne Dinge und Begebenheiten sind unverzichtbar. Man muss sie nur finden. Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Alles Liebe
Petra und Thomas

_________________________________________

“Neues beginnen”

Wir haben 2022 – die Ziffer 2 soll nun unser Leitmotiv sein. In Anlehnung an den ZDF-Slogan “Mit dem zweiten sieht man besser”

schreib mir eine Geschichte zum Thema. 🙂 ca. 6 Normseiten.

Die besten 3 Geschichten werden von uns hier veröffentlicht und als Dankeschön bekommen die Autoren und Autorinnen das Buch “Alte Liebe rostet nicht” .

PS. #Noch2Bücher
Die erste Geschichte ist schon eingegangen…

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 2

Dies ist die erste Bewertung