5
(2)

Sammelt Ihr mit? Erinnerungen in unseren vier Wänden

Eine Zeit der täglich neuen bedrückenden Nachrichten.
Eine Zeit in der die eigene Welt ganz klein wird.
Eine Zeit der vier Wände.
Eine Zeit der Neuentdeckung.
Eine Zeit, sich zu besinnen, fokussieren und sich zu erinnern. An Dinge, die uns an etwas Schönes erinnern, die uns glücklich machen, für die wir dankbar sind.
Eine Zeit der Wertschätzung.

Wertschätzung bedeutet, Achtsamkeit, Anerkennung, Dankbarkeit.

Wir posten jeden Tag ein Bild eines Gegenstandes, der uns nahe ist. Wortwörtlich und emotional. Den wir in unseren vier Wänden um uns haben, wiederfinden, wieder entdecken, der uns viel bedeutet und mit dem wir eine schöne Erinnerung verbinden. Wir sammeln Erinnerungsstücke. Wir sammeln Erinnerungsschätze.

Sammelt ihr mit?
Postet Eure Schätze auf unserer Seite oder schickt uns Eure Bilder gerne mit kurzem Text.
Wir freuen uns auf vergessene, wiederentdeckte (Erinnerungs)Schätze.

#Erinnerungs #Wert #Schätzung #ErinnerungsWertSchätzung

Wieviele Sterne möchtest Du für diesen Beitrag vergeben ?

Klicke bitte auf einen Stern, um zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Menge der Abstimmungen 2