Meine Geschichte „Anflug eines Lächelns“ hatte ich bereits geschrieben, als ich die Blogq5-Ausschreibung für „Du fehlst“ entdeckte. Ich wollte diese Geschichte, die von dem Tod des Vaters meiner Freundin handelt, den ich über 20 Jahre kannte und liebte, unbedingt als „Geschenk verpacken“. Und das habe ich nun auch getan. Irgendwie. Denn als ich hörte, dass sie mit in das Buch „Du fehlst“ aufgenommen würde, hatte ich wohl das wunderbarste Geschenk der Welt kreiert. Für meine Freundin. Für ihren Vater. Und natürlich auch für mich.

 

https://www.spurwechsel-ms.de/
Und die Idee, nach all dem in dem Organisationsteam für das nächste Buch mitzumachen, gefiel mir auf Anhieb! Die andere Seite des Schreibtisches kennenzulernen, kann für einen Schreiberling nur gut sein. Ich bin gespannt auf Weiteres und sicher, dass auch der neue Wettbewerb und das folgende Buch eine schöne Sache wird. Danke für die Möglichkeit!

Anke Breuer, 1971 in der Nähe Düsseldorfs geboren. Heute lebt sie, nach einigen Jahren Umweg über Bulgarien, in Köln. Die Autorin ist aktives Mitglied im Literaturkreis ERA in Ratingen und hat verschiedene Texte in Anthologien veröffentlicht.

[yop_poll id="7"]