Bergauf und dann der Sonne entgegen

Diese Seite teilen

Bergauf und dann der Sonne entgegen

Hardcover, 224 Seiten, gestaltete Kapitelseiten, 22 Euro, ISBN 978-3-9819857-1-9 – Herausgeberin Petra Schaberger, Q5 Verlag www.q5-verlag.de

Jetzt kaufen, lesen und Gutes tun.
50 + 4  Autorinnen und Autoren und Jurorinnen haben Opfern eine starke Stimme gegeben.
Heldinnen und Helden die bergauf und der Sonne entgegen gingen !

60% des Erlöses gehen an diese 3 gemeinnützigen Vereine
http://www.anuas.de 

http://www.re-empowerment.de

http://www.quarteera.de

Bücher für den guten Zweck

Diese Seite teilen

Über den Autor:

1963 war ich 16 Jahre. Ich las neue Literatur, bastelte mit dem Funk. Es gab noch das magische Auge am Radio, man konnte einzelne Schrauben kaufen, es gab noch Tonbänder und auf den Autobahnen war selbst bis Frankfurt wenig Verkehr. Später dann Jimi Hendrix und die Studentenbewegung. Ich hatte einen VW-Bus und konnte nun reisen wohin ich wollte. Swinging London zum Konzert und zum Entdecken der Carnaby Street, Frankreich, Griechenland Afrika entdecken und die Oma steckte einem was zu. Beim Studium und in der WG Glück gehabt, eine gute Zeit. Schulfreunde sind Freunde geblieben, neue hinzukommen. Erste Bilddatenbanken entworfen, gehörte zu den Pionieren des PCs. In Stürmen gewachsen und gefestigt. Geschichts- und Sachbücher runden meist um Mitternacht meinen Tag ab.

Hinterlassen Sie einen Kommentar