Buchveröffentlichung von Über Mut – Über Leben – Vom Opfer zum Helden

Buchveröffentlichung von „Über Mut – Über Leben – Vom Opfer zum Helden“

Im Finish bekomme ich immer ein paar graue Haare mehr, der Stresspegel ist hoch, die To-Do- und Checklisten sind lang, und trotzdem fühlt es sich gut an. Richtig gut. Jetzt sind wir alle ein wenig stolz bei der Buchveröffentlichung von Über Mut – Über Leben – Vom Opfer zum Helden. Die Autoren, die Grafikerin Barbara Nagel, mein Mann und ich als Profis in der Buchproduktion.
Zu lesen zwischen zwei wunderschön gestalteten Buchdeckeln – selbstverständlich ein Hardcover – sind 54 Stories, die den Wendepunkt der Protagonisten beschreiben. Lest, wie sie sich aufrichten, die Schultern straffen und hört im Subtext bisweilen auch ein ‘tschakka’.
Es ist keine leichte Kost, aber sind dies starke Geschichten nicht oft? Einen Blick ins Buch mit Leseprobe findet Ihr auf www.q5-verlag.de

Die Kurzgeschichtenwettbewerbe auf Blog Q5 haben sich nun auf gesellschaftliche Themen und dem guten Zweck spezialisiert. Nachhaltig sind diese zudem, denn werden mehr Bücher verkauft, wie unser Slogan “1.000 Bücher für den guten Zweck” vermuten lässt, um so besser ist es für die Vereine die auch später noch bedacht werden.

Die geänderte Verlagswebseite

Da nun unser letztes Buch “Du fehlst – Geschichten von Leben und Tod” dort nicht mehr allein präsentiert wird, haben wir die Seiten ein wenig “aufgebohrt”. Für Rückmeldungen bin ich immer dankbar, denn besser werden heißt auch, evtl. mehr Chancen beim Verkauf. Schließlich ist es das Ziel 1.000 Bücher schnell zu verkaufen, damit wir 60% vom Erlös an die drei gemeinnützigen Vereine spenden können.

Der Verkauf von Über Mut – Über Leben

Natürlich kann man das Buch mit der ISBN 978-3-9819857-1-9 in der örtlichen Buchhandlung bestellen, aber selbstverständlich auch bei uns im Shop und auch bei amazon

Bei Amazon folge ich natürlich allen beteiligten Autoren, die in Amazon auch unterwegs sind.

Über erste Rezensionen würde ich mich freuen, ihr könnt auch in Facebook posten, kommentieren, auf Instagram teilen oder mir folgen: petraschaberger

2 Comments

  1. Ellie 14. Juni 2019 um 18:16 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Mein Buch war heute in der Post und ich finde, es ist toll geworden. Sehr hilfreich und gut finde ich auch, dass es ein “führendes” Inhaltsverzeichnis gibt, die Geschichten Kategorien zugeordnet sind (z. B. “körperliche Gewalt überleben” oder “Depressionen besiegen”), so dass man nachsehen kann, um welches Thema es in der jeweiligen Geschichte geht – und so auch entscheiden kann, ob man sie lesen möchte oder lieber (erst mal) nicht.
    Die Geschichten, die ich schon gelesen habe, waren allesamt auf ihre eigene Art berührend. Ein wertvolles und wertiges Buch – mit passendem, tollen Design. Ich glaube, dass es vielen Menschen Mut machen wird – sowohl durch die Geschichten, als auch durch den Verkauf für den guten Zweck!

Hinterlassen Sie einen Kommentar