Die Sieger des Publikumsvotings am Frühlingsanfang

Diese Sieger des Publikumsvoting am Frühlingsanfang haben folgendes gewonnen:

  1. Emma Pfeffer bekommt den champagnerfarbenen Waldman-Pen – ein Träumchen sozusagen.
  2. Katja Kobusch
  3. Natalie Fahrner
  4. Anna Deichman erhalten den aus der Handtaschen- und Rucksackmanufaktur zwei GmbH je einen Rucksack.
  5. A. K. Winter
  6. Sina Binder
  7. Lena Krauth
  8. Rüdiger Goeres
  9. Sophia Hofburg
  10. Sophia Kielinowski
  11. Antje Raabe-Pieper erhalten die wunderschönen Notizbücher aus der Serie nuuna vom red dot award Gewinner brandbook aus Frankfurt.
  12. Laura
  13. Finlay Weber
  14. Ellie Hanson
  15. und Elisabeth bekommen aus der Schokoladenmanufaktur Rausch ein kleines Präsent.

Ich gratuliere Euch herzlich!

Eure Petra

Ein Kommentar

  1. Henri du Vinage 20. März 2019 um 19:15 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch an alle Fünfzehn. Ich habe die Geschichten gelesen, immer wieder einmal eine Pause eingelegt, um die schwere, manchmal schmerzende Kost zu verarbeiten und anschließend nach einem A, B, C-Ranking subjektiv bewertet. Einige Geschichten beschäftigen mich immer noch und so soll es sein.
    Vielen Dank dafür.
    Euer
    Henri

Hinterlassen Sie einen Kommentar