Empfehlung der Kurzgeschichtenwettbewerbe auf Blog Q5

#Nachobenstrecken

Empfehlung der Kurzgeschichtenwettbewerbe auf Blog Q5

Es ist wichtig für unsere Projekte, dass ich Euch – völlig ungeniert 😉 – ab und zu, um etwas bitten darf.

Heute zum Beispiel:
Bitte empfehlt die die Wettbewerbe auf Blog Q5 in Euren Worten anderen Autorinnen und Autoren als Kommentar.

Oder auf der FB-Seite in Autorengruppen, oder wo immer Ihr Euch so informiert. In FB: Rechts oben findet ihr die Bewertung 5,0.
Die Sternchen wurden von FB abgeschafft und so beginne ich wieder von vorn. Eine Bewertung wirkt nicht sonderlich überzeugend, oder? 😉
Bitte seid so nett und bewertet die Seite und damit unsere gute Absicht.

Schön wäre auch: Abonniert den Blog oder die FB-Seite. Je mehr von unseren Aktionen erfahren, um so leichter fällt später auch die Werbung für die Schreibwettbewerbe. Die immer auch für einen guten Zweck sind. Ich sage schon mal im Voraus Danke!

Hinterlassen Sie einen Kommentar