Region Bergstrasse – Aus dem Netz gefischt

April, April …Region Bergstrasse – Aus dem Netz gefischt

Zum 1. April haben wir diesen Scherz geschrieben und gestaltet. Als regionales Unternehmen – www.quintessenz-manufaktur.de – konnten wir in den sozialen Netzwerken damit Heiterkeit auslösen. Wie schrieb mir ein Mitglieder Gruppe Heppenheim in Facebook:” Bleed sinn die Heppenheimer ja net!” 🙂
Insgesamt darf man aber hoffen, dass einige staunten, wie leicht man mit “alternativen Fakten” und scheinbar täuschend echt anmutenden Beweisen Gerüchte verbreiten und Stimmung machen kann. So sollte unser Schlachtruf sein: Traue keinem Bild, welches Du nicht selbst retuschiert hast!”
By the way … Selbstverständlich ist auch die Blütenlese, die Sonderausstellung und die Baufinanzierung gefälscht …

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar