Mitten unter uns – Feedback der Autoren

Mitten unter – uns – das Feedback der Autoren

war eigentlich etwas „zurückhaltend“ ist aber sicher noch ausbaufähig 😉

 

Viola Rosa Semper, die hier eine Bildcollage vom Empfang mit diesen Worten versah …

 

Liebe Frau Schaberger!

Endlich ist es auch bei mir in Österreich angekommen – die wundervolle, liebevoll gestaltete Anthologie! Ob mir ein Buch wirklich ans Herz wächst, hängt aber nicht nur vom Inhalt und der Gestaltung ab, nein es muss auch gut riechen. Also habe ich gleich nach dem Auspacken an „Mitten unter uns“ geschnüffelt und es duftet herrlich!

Danke auch für die tolle Betreuung, die super schnellen Antworten auf E-Mail-Anfragen, einfach für die tolle Organisation! Ich würde mir wirklich wünschen, jeder Wettbewerb könnte so reibungsfrei ablaufen!

Im Anhang schicke ich noch eine Foto-Collage mit!

_____________________________________________________________________________________________________________________

Frau  Aylin Ünal  sendete mir dieses nette Bild – danke!

Liebe Frau Schaberger,

Gerne komme ich Ihrer Bitte nach einem Foto nach und möchte mich sehr herzlich bei Ihnen für das schöne Buch und die Ausrichtung des Wettbewerbs bedanken.

 

_______________________________________________________________________________________________________________________

 

Frau Marlene Schulz hat mir dieses Bild mit einem Dank zugeschickt – den ich zurückgebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

Folgen Sie uns auf
Share

Hinterlassen Sie einen Kommentar